Hunger auf Kunst und Kultur

Willkommen auf der Website von Hunger auf Kunst und Kultur in Salzburg.

News

Salzburg | 12. April 2019
Über die Aktion "Hunger auf Kunst und Kultur" in Salzburg konnten im Jahr 2018 insgesamt 2.650 Kulturpässe ausgegeben werden. Damit wurden 9.057 Karten von KulturpassbesitzerInnen genutzt. Das entspricht einen Gegenwert von EUR 103.000. Wir bedanken uns bei allen Parntern und Unterstützern. 
Salzburg | 13. Februar 2019
Neuer Partner in Salzburg: Der gemeinnützige Kulturverein literamus, mit Sitz in Seekirchen am Wallersee, wurde Ende 2018 von der Schauspielerin Alexandra Tichy, der Dramaturgin Eva-Maria Schachenhofer und dem Musikfan Georg Croll in Salzburg gegründet (www.literamus.at)
Salzburg | 13. Februar 2019
Schlosskonzerte Mirabell. Konzerte im Marmorsaal von Schloss Mirabell, Mirabellplatz 4, 5020 Salzburg

Inhaber eines Kulturpasses von Hunger auf Kunst und Kultur haben die Möglichkeit, eine Freikarte für die Schlosskonzerte Mirabell zu erhalten. Es steht ein Kontingent von 5 Karten je Veranstaltung in Kategorie II zur Verfügung. Wir bitten um vorherige Reservierungsanfrage per Mail: office@skg.co.at

Die Freikarten erhalten Besucher gegen Vorlage ihres Kulturpasses und eines Personalausweises an der Abendkasse nach vorheriger Reservierungsanfrage und Bestätigung per Mail.
Konzerte finden fast täglich statt, Beginn ist um 20:00 Uhr.

Die Veranstaltungstermine und -programme finden Sie hier: www.schlosskonzerte-salzburg.at
Salzburg | 18. Oktober 2018
Neue Partner: Öffentliche Bibliotheken in Salzburg 
Absofort können alle Medien der Öffentlichen Bibliotheken in Salzburg von KulturpassbesitzerInnen gratis entliehen werden.